Schräge Unikurse | Legenden und Flops

Der wohl zeitgemäß bekannteste Uni-Film ist 21 mit Hauptdarstellern wie Kevin Spacey und Laurence Fishburne. Die Handlung geht um das Kartenzählen und mehr als grandiose Spielzüge. Glückssträhnen, wie mit den besten Slots bei Crazywinners, gibt es tagtäglich und wir gehen in diesem Artikel tiefer über die bekanntesten Beispiele von ungewöhnlichen Universitätskursen ein. Hin und wieder kann man über die abstrakte Welt wirklich nur mehr erstaunt sein.

Simpsons Philosophie | Bunte Abwechslung

Die Universität Glasgow startete ein etwas ungewöhnliches Projekt, da man sich entschied die sozialen, politischen und philosophischen Hintergründe der Hit-Serie zu studieren. Es ist unlängst bekannt, dass der Seriengründer Matt Groening viele Ereignisse, bereits Jahre, im vorhinein prognostizierte. Die Kultserie läuft nun seit 1989 und beeindruckt laufend mit dem spielerischen Spiegelbild unserer Gesellschaft. Der Kurs beschäftigt sich mit diversen Fragen zu dem Beliebtheit sowie dem Misch zwischen Karikatur und dem menschlichen Alltag. Viele Ereignisse wie mit Apu beschäftigen nach wie vor noch einige überbezahlte US-Kongressabgeordnete, da das Bild des indisch abstammenden Supermarkt Besitzers eventuell nicht freundlich wirkt. Die Aufregung zeigt klar wie viel Kraft die Sendung tatsächlich über die Jahre aufgebaut hat, sodass man die Verhaltensforschung in diesem Kurs gerne näher beschreibt.

Geschichte von Electro | Leidenschaft zum Fach

Von Electroacoustic Studies und technischem Fachwissen bis Praxiserfahrung in Top-Clubs aus aller Welt. Der “Geschichte der elektronischen Tanzmusik” geht klar in die Entwicklung der Musikszene von technischem Know-How bis hin zu Drogen und Verhaltenspsychologie ein. Es ist politisch klar umstritten, dass die Einwirkung von bewusstseinserweiternden Substanzen nicht ein förderndes Muster für kreative Köpfe bietet. Professoren, welche diesen Universitätskurs näher an das breite Publikum bringen sind meist oft Urgesteine der Entstehung. Wenn man eine Leidenschaft zur Musik sowie des Nachtlebens hat dann findet man in diesen Kursen einen Eckpfeiler der höheren Bestimmung. Sei es als DJ oder Unternehmer – Man muss sich den Trend des Jahrhunderts bewusst sein. Kannst du dich in in diesem Kurs sehen? Eine Vielfalt an Hintergründen lassen einen oft die ganze Szene oft anders verstehen. Wir fragen uns ob die Abschlussarbeit auf einem Festival stattfinden musste.

Youtube | Lernen 2.0

Heutzutage gibt es auf Youtube ein gesamtes Filmmaterial von über 700 Jahren. Es ist wichtig sich die Aufmerksamkeit seines Publikums zu verdienen. In den USA gibt es einen Kurs der das Lernen mit Youtube anbietet – Studenten treffen sich regelmäßig um diverse Skills über Youtube zu lernen. Klingt schräg, ist aber so. Es ist so klar wie noch nie zuvor, dass Experten einfach und kostenlos Know-How Videos auf Youtube Kanälen schalten. Der Universitätskurs ist so aufgebaut, sodass man mit einer Liste der “To-Learn” Themen arbeitet. Es ist so einfach wie noch nie zuvor sich die gängigsten Mittel von Video-Kursen bewusst zu machen. Wenn man bereits eine Leidenschaft für die Erkundung von Youtube hat dann bietet sich dieser Kurs ebenfalls perfekt an. Hast du dich bereits in einem der schrägen Universitätskurse wiedergefunden? Eventuell ist ein Youtube Magisterstudium in Zukunft ein essenzielles Asset des Lebenslauf.

Wie man sich anzieht | Kleider machen Leute

In diesem schrägen Universitätskurs geht es nicht nur darum wie man alltägliche Dinge erledigt, sondern seine Kleidung zur Identität anpasst. Es ist essentiell einen guten Eindruck in der Berufswelt zu leisten, sodass man nur das Beste für sich selbst anzieht. Farbkombinationen und Stoffe sind Details, welche oft den kleinen aber entscheidenden Unterschied machen können. Selbstbewusste Outfits fördern unsere Produktivität und zeigen, dass es uns gut geht. Nicht umsonst sind diverse Stilberater so gefragt wie noch nie zuvor. Die Onlinewelt erfreut sich einer immer größeren Beliebtheit wenn es um Online Coaching geht. Wenn man bereits einen gesunden Hausverstand sowie die Leidenschaft zu Mode besitzt dann ist dieser Kurs das optimale Medium. Die Leidenschaft zum Beruf zählt.

Leave Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *